Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Excel-Diagramm in Userform
27.01.2009 08:36:00
max
Hallo zusammen,
ich möchte in Excel ein grafikbasiertes Reporting aufbauen, das ausschliesslich über Userforms läuft. Wie bringe ich ein Excel-Diagramm in eine Userform. Ein Bild oder eine Grafik einfügen kann ich; aber eine PDF-Datei oder ein Excel-Diagramm bring ich nicht rein.
Die Daten müssen jeweils - nach Auswahl des Benutzers - berechnet, das Diagramm aufbereitet und in aktualisierter Form in der Userform angezeigt werden.
Die Frage ist nicht, ob die Anzeige über Userform sinnvoll ist oder nicht. Die Frage ist alleine: wie geht´s.
Danke für eure Hilfe
Gruss max

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht nur als Bild! (owT)
27.01.2009 09:17:16
RS

AW: Excel-Diagramm in Userform
27.01.2009 15:08:00
Lars
Hi,
mit einem Chartspace aus den MS Office- Webcomponents kannst du ein dynamisches
Diagramm in Userform darstellen.
mfg Lars
AW: Excel-Diagramm in Userform
27.01.2009 16:13:00
max
Hallo Lars,
danke für deine Anwort. Aber leider verstehe ich nur Bahnhof. Kannst du mir das mal Laienhaft, am besten in einem Beispiel, rüberbringen?
max
Suche Chartspace im Archiv (owT)
27.01.2009 16:25:17
RS

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige