Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Nur einen Teilbereich scrollen
27.01.2009 13:43:00
lumpilump
Die Tabelle hat links zusammengefaßte Daten und rechts sind die näheren Details .
Kann ich ein bestimmtes Feld seperat in Excel integrieren so das ich nur dieses Feld scrolle , damit die Daten die ich rechts sehe nicht mitgescrollt werden und ich somit rechts die einzelnen Details durchscrollen kann ?
Gruß
Lumpe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur einen Teilbereich scrollen
27.01.2009 14:28:00
RS
Hi Lumpe,
Links/Rechts, scrollen... ich werd daraus nicht schlau.
Vielleicht hilft dir eine Listbox aus der Steuerelemente-Toolbox ?
Grüsse RS
AW: Nur einen Teilbereich scrollen
27.01.2009 14:56:00
lumpilump
mmmmhhhhh.....wohl schlecht erläutert.
Also in der Tabelle links sind die Ergebnisse in einer Zeile zusammengefaßt.Rechts sieht man die näheren Details.
Die Details brauchen ca 5 Zeilen.
Nun habe ich das Problem das ich links zum Beispiel in der 12 Zeile die Daten sehe , die näheren Details sind aber viel weiter unten , um diese zu sehen muss ich runterscrollen z.B zu Zeile 60.
Es wäre cool wenn ich die Details seperat scrollen könnte so daß ich dann z.B von der Ergebnisstabelle die Zeile 12 sehe und die passenden Details zu zeile 60 scrollen könnte.
Hoffe ich konnte das Problem besser darstellen.
Gruß
Lumpi
Anzeige
Das geht nicht! (owT)
27.01.2009 15:03:02
RS

AW: Nur einen Teilbereich scrollen
27.01.2009 15:23:00
Dieter
Hi,
Fenster teilen oder neues Fenster und anordnen.
mfg Dieter
AW: Nur einen Teilbereich scrollen
27.01.2009 15:46:20
lumpilump
Mit Fenster teilen habe ich es schon probiert , aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
Da ich es wie ich bisher herausgefunden habe , nur horizontal teilen kann.
Mit neues Fenster und anordnen werde ich mich direkt auseinandersetzen.
Gruß
Lumpi

68 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige