Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makroanpassung

Makroanpassung
29.01.2009 08:19:00
Ernst
Hallo Vba Experten !
Ich habe folgende Problemstellung. Über ein Steuerelement Calender rufe ich eine xls.Datei auf ,wenn die selbe Datei auf einem anderen Rechner gleichzeitig aufgerufen wird bräuchte ich eine "Msg Box Info"
Diese Datei ist bereits geöffnet!"Einsicht mölich Einträge können nicht getätigt werden !" es sollten auch wirklich keine Eingaben oder Löschungen möglich sein .
https://www.herber.de/bbs/user/58882.xls
Wäre für Lösungsvorschläge dankbar.
Lg.Ernst

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makroanpassung
29.01.2009 08:33:00
Mike
Hey Ernst,
was für Objekte benutzt Du mit der Datei, denn es
werden fehlende gemeldet.
Normalerweise wird in einer Netzwerkumgebung
schon angezeigt, dass die Datei von anderen
Benutzern genutzt wird. Genügt das nicht?
Gruss
Mike
AW: Makroanpassung
29.01.2009 09:40:00
Ernst
Hallo Mike !
ja es würde genügen allerdings kommt der Hinweis erst sehr zeitverzögert:Die Datei die ich damit aufrufe ist ser umfangreich könnte es damit zusammenhängen ?
Lg.Ernst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige