Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Merkwürdiges im Tread bzw. Forum

Merkwürdiges im Tread bzw. Forum
29.01.2009 08:25:31
Andreas
Hi Zusammen
Das ist aber merkwürdig.
Gestern Abend habe ich eine Datei (58877) hochgeladen. Bis dahin alles gut. Heute morgen wollte ich diese Datei wieder auf den Desktop tun, da ich diese gestern Abend gelöscht habe. Nun, ich gehe
zu meinem Tread und lade meine hochgeladene Datei runter Nr. 58787 die eigentich Nr. 58877 sein sollte.
Als ich sie aufmachte war völlig etwas anderes drin.
Wisst Ihr wieso so etwas passiert?
Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Versuchs doch mal mit #58877 oder geht...
30.01.2009 01:06:38
Luc:-?
...das nicht, Andreas?!
Dann wäre nämlich was durcheinander gekommen, was gelegentlich passieren kann. Warum...? Keine Ahnung! Vielleicht hat jemand zur gl. Zeit eine Datei geladen oder die Forumssoftware vermutet oder hat einen Zahlendreher bei der Umbenennung. HWH informieren!
Gruß Luc :-?
Besser informiert sein!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige