Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vlookup

vlookup
29.01.2009 14:23:39
Timmy
Hallo Freune des Excel-Sports;-)
ich habe folgende Frage!
Ich habe eine Datei mit ca. 40000 Artikelnummern und habe fuer die Beschreibung ein "vlookup" gestartet. Excel holte sich die zugehoerige Artikelbeschreibung dann aus einer Datei in einem anderen Ordner.
Das klappt auch, jedoch wenn ich meine Datei speichere und schliesse, dann sind die Felder mit N/A gefuellt beim Wiederoeffnen der Datei.
Meine Frage hierzu:
Gibt es eine Moeglichkeit, dass ich nach dem vlookup-einfuegen der Beschreibung den Text einfach speichere, sodass die vlookup Formel theoretisch geloescht werden koennte?
Vielen Dank fur eure Muehen!
Liebe Gruesse
Timmy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Formel zu Werte
29.01.2009 14:26:00
RS
Hi Timmy,
Bereich markieren, Strg-C, Rechtsklick (in Markierung), Inhalte einfügen, Werte, OK
Grüsse RS
AW: Formel zu Werte
29.01.2009 14:32:46
Mike
Hey Timmy,
um den N/A-Fehler vermeiden zu können, musst Du beim
Oeffnen die Aktualisierung der Daten zulassen.
Gruss
Mike
AW: Formel zu Werte
29.01.2009 14:40:08
Timmy
Hallo Mike,
achso... ;-)
ich druecke immer auf Don't Update ;-)
super, danke dir...
Gruss Timmy
Vielen Dank!!
29.01.2009 14:39:00
Timmy
Hallo RS,
stimmt, zu einfach, um selbst darauf zu kommen ;-)
danke sehr
Gruesse
Timmy
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige