Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mappe öffnen

Mappe öffnen
29.01.2009 17:59:13
Fritz
Hallo Zusammen,
ich würde gerne folgendes Problem lösen. Ich möchte über ein makro aus einer Arbeitsmappe heraus eine zweite mappe öffnen und dort die tabelle 1 aktivieren. wenn ich das makro ausführe kann es jedoch sein das die zweite mappe bereits geöffent ist. ich sollte dann in diesem fall keinen laufzeitfehler bekommen sondern nur die Tabelle 1 aktivieren.
danke für eure hilfe
fritz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mappe öffnen
29.01.2009 18:36:04
Fritz
Hallo Hajo, danke für die schnelle antwort, aber ich bin auf dem gebiet ziemlich blank. kannst du mir noch sagen was ich da genau reinschreiben soll wenn ich die mappe mit der bezeichnung "mappe2" offnen oder eben nur aktivieren will?
danke
AW: Mappe öffnen
29.01.2009 18:47:00
Hajo_Zi
Hallo Fritz,
bei mir haben alle Dateien einen Dateityp
StNetz = Ordner z.B. C:\
StName1 = Name der Datei
StDatei = Paswort zum öffnen der Datei, falls keins den Codeteil löschen.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige