ich möchte gerne folgendes per Makro erledigen:
Ich habe eine Exceltabelle "IMPORT", in der gibt es ziemlich viele Datensätze (geht von A bis M und runter ab Zeile10 bis je nachdem bis 500 oder 1000)
In der Tabelle gibt es Datensätze, die würde ich gerne automatisch (oder besser gesagt mit Button) löschen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- wenn Spalte C ist " " UND Spalte K ist "0"
ODER
- wenn Eintrag in Spalte A mit "VERRECHNUNG" beginnt (der String kann auch mal länger sein)
Die Datensätze sollen richtig gelöscht werden ( nicht nur Inhalt rauslöschen)
Ist es dann möglich , die gelöschten Datensätze zu erfassen, Neues Tabellenblatt einzufügen und dort diese zuvor gelöschten DS reinzuschreiben.
(oder vielleicht zuerst reinschreiben und dann löschen) weiss nicht wie man da vorgeht.
Hilfe wäre nett, Danke
Gruss
Holger