Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Position einer selbsterstellten Symbolleiste

Position einer selbsterstellten Symbolleiste
02.02.2009 08:43:00
Florian
Guten Morgen!
ich lasse über ein Add-in eine eigene Symbolleiste Symbolleiste erstellen. Das funktioniert soweit ganz gut!
Ich bin lediglich mit der Position der Symbolleiste unzufrieden.
Ich habe in meinem Code bisher nur die Zeile
Position:=msoBarTop
drin, die veranlasst, dass die Leiste oben (bei den anderen Symbolleisten) erstellt wird.
Die selbsterstellte Leiste wird als 3. Leiste unter der Standard- und Format-Leiste angeordnet.
Ich möchte die eigene Leiste aber nicht in der 3. Symbolleistenzeile haben, sondern direkt hinter der Standard- oder Format-Leiste, weil dort genügend Platz ist! Meine eigene Leiste soll an eine der 2 Leisten "angedockt" sein.
Wie kann man dieses Problem in den Griff bekommen? Im Forum hab ich dazu nichts passendes gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige