Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sql daten

sql daten
02.02.2009 15:52:04
manuela
hallo
habe eine verknüpfung zu einer sql-datenbank erstellt (spalten a - f). in den spalten g und h erfasse ich nun zusätzliche angaben zu den sql-datensätzen. sobald ich nun die daten aktualisiere, wandern die verknüpften datensätze in andere zeilen, meine manuell erfassten einträge bleiben aber in den alten zeilen stehen und machen da natürlich keinen sinn mehr. gibt eine lösung, die ganze geschichte zusammenhalten zu können? danke für euere hilfe
manuela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sql daten
02.02.2009 19:05:00
Armin
Hallo Manuela,
nur wenn Du die Daten in ein anders Sheet sortierst und mit den ID der Datensätze arbeitest kannst Du eine Zuordnung wieder herstellen. Eine ander Möglichkeit die Zuordnung herzustellen ist nicht möglich. Rein theoretisch kann man zwar jeden DS einzeln übernehmen aber das dürfte ziemlich nerven, da das Einlesen sehr, sehr lange dauert.
Gruß Armin
danke (oT)
03.02.2009 16:26:42
manuela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige