Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox

ComboBox
03.02.2009 16:52:50
Manfred
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem.
In habe in einem Userformular eine ComboBox eingebettet.
Dieser habe ich über EIGENSCHAFTEN „RowSource“ =Tab2!I2:I850 ein Auswahlmenü zugeordnet.
Nun habe ich in in Tab2 SpJ2:J850 und SpK2:K850 weitere Informationen für den Nutzer.
Gibt es eine Möglichkeit die Informationen mit anzuzeigen jedoch die dürfen nicht übernommen werden.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox
03.02.2009 17:41:00
Peter
Hallo Manfred,
ich habe nur von Zeile 2 - 27 gefüllte Spalten - das musst du anpassen, sonst sollte es dir das anzeigen, was du wolltest.
https://www.herber.de/bbs/user/59042.xls
Gruß Peter
AW: ComboBox
04.02.2009 13:32:46
Manfred
Hallo Jungs,
danke für Eure Bemühungen, werde die Lösung von Peter nehmen da ich sie besser auf meine Bedürfnisse anpassen kann.
Nochmals vielen Dank Ihr beiden.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige