Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswechseln von Makros

Auswechseln von Makros
03.02.2009 21:33:48
Makros
Hallo liebes Forum,
ich sehe gerade den Beitrag von Peter Müller und dabei ist mir auch das Problem eingefallen, was mich schon lange quält.
Ist es mit VBA möglich, dass man ein Tabellenblatt öffnet, alle Module löscht und die Module dann durch die richtigen Module aus der Vorlage ersetzt?
Hier die Rahmendaten:
Alle Dateien befinden sich im gleichen Ordner: P:\Privat
Die Vorlage-Datei heißt Vorlage. Da sind die richtigen Module drin. In allen anderen Dateien dieses Ordners müssen diese Module eingefügt und die alten gelöscht werden.
Auch ich habe von VBA - wie man an meinem Level sieht - nicht richtig Ahnung. :-((( Hilfe wäre daher Klasse.
Vielen Dank!
Franz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das ist doch ein Ansatz. Danke!
03.02.2009 22:12:00
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige