Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PivotCharts - Datenbeschriftung

PivotCharts - Datenbeschriftung
04.02.2009 10:45:29
thomas
Hallo,
ich habe mal eine dumme Frage. Ich habe eine Tabelle in Excel (Liste).
Auf dieser Basis habe ich eine Pivot-Tabelle und ein PivotChart erstellt. Das Pivotchart ist ein Kuchendiagramm. Ich habe eine Datenbeschriftung (Prozensatz) eingefügt. Wenn ich nun die Daten in dem PivoChart bzw. der Pivot-Tabelle aktualisieren verschwindet die Beschriftung.
Ich habe verschiedene Optionen für die PivotTabelle bzw. das PivotChart getestet (Tabelle autoformatieren deaktiviert, Formatierung behalten aktiviert). Alles hilft nichts: beim Aktualisieren verschwindet jedesmal die Beschriftung?
Ist das so? ein Bug? oder kann man das irgendwie abstellen?
Gruß
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PivotCharts - Datenbeschriftung
04.02.2009 11:54:00
fcs
Hallo Thomas,
das ist leider eine Eigenart (nenne es Bug) der Pivot-generierten Diagramme. Die manuellen Änderungen an dem Diagramm werden bei der nächsten Aktualisierung größtenteils (alle?) wieder gelöscht bzw. auf Standardwerte zurückgesetzt.
Gruß
Franz
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige