Ich brauche nochmalmal Rat zur beigefügten Datei:
Im Sheet "Kalender" werden per VBA statistische Daten über das Jahr hinweg gesammelt. Da die Daten per Kalenderwoche erhoben werden, die Statistik aber eine genaue Trennung per Monat vorschreibt, wurden die Daten zuvor getrennt aufbereitet. 1. für gesamte Woche, 2. erster Teil der Woche aus altem Monat und 3. zweiter Teil der Woche, der in den neuen Monat fällt. Die jeweiligen Datenreihen liegen untereinander in der gleichen Wochenspalte. Das funktioniert auch alles super. Nun geht es aber um die Auswertung.
Unter dem Sheet Jahresstatistik befindet sich ein Gerippe der geforderten Auswertung. Die Form steht fest und kann nicht großartig geändert werden.
Ich möchte, dass die Daten automatisch eingefügt werden. Mein Problem dabei ist aber, dass zumindest in den Wochen, die in zwei Monate fallen, kein normaler Datenbankauszug klappen wird, da die Lage derentsprechenden Daten in diesem Fall variiert.
Jeder Lösungsansatz ist herzlich willkommen.
Gruß Frank
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