Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot: mehrere Felder gleichzeitig verschieben

Pivot: mehrere Felder gleichzeitig verschieben
05.02.2009 15:36:38
Daniel
Hallo
Ich muss oft verschiedene Pivot-Tabellen erstellen mit jeweils vielen, unterschiedlichen Kriterien.
Dazu benötige ich den Assistenten. Im "Layout" ziehe ich dann jedes Feld einzeln in das Diagramm rüber. Gibt es eine Möglichkeit, die gewünschten Felder zu markieren und alle auf einmal rüber zu ziehen?
Dies würde meine Arbeiten jeweils um Minuten verkürzen und wäre sehr hilfreich!!
Besten Dank schon mal für Eure Antworten!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: mehrere Felder gleichzeitig verschieben
06.02.2009 09:55:04
Mike
Hey Daniel,
statt immer wieder neu aufzubauen, könntest Du ja
die bestehenden Pivots als Vorlage nehmen, denn
wenn sie mal stehen, brauchts oft nur ein Daten-
update.
Gruss
Mike
AW: Pivot: mehrere Felder gleichzeitig verschieben
06.02.2009 10:03:08
Daniel
Hi Mike
Danke für Deine Antwort. Das mit dem Update ist mir bekannt. Das Problem ist, dass die Pivottabellen (Kriterien/Felder) nie gleich sind.
Hmm, ich denke nicht, dass es dafür eine geeignete Lösung gibt.
Gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige