Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exel spinnt läst sich nicht öffnen

Exel spinnt läst sich nicht öffnen
05.02.2009 19:07:10
Ben
hey leute.
grausam kann meine exel arbeitsblätter nicht mehr öffnen.
Microsoft Excel for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
habe wirklich alles versucht. deinstalliert pc runtergefahren dann neu installiert aber bekomme
immer die meldung
kann auf die konfigration von microsoft personal web server nicht zugreifen.
bin leider kein profi, was ist bei mir los?
gruß ben

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exel läst sich nicht öffnen
06.02.2009 12:15:00
Ben
wenn ich das zu hart geschrieben habe tut mit das leid,
denn ich bin überrascht das mir niemand antwortet.
oder darf man so ein problem hier nicht besprechen?
gruß
ben
AW: Exel läst sich nicht öffnen
06.02.2009 13:03:12
Lenni
Moin Ben!
Zitat von Ben:
...wenn ich das zu hart geschrieben habe ...

...ist es wohl nicht. Das Dir keiner Antwortet liegt vielleicht daran, dass die Möglichkeiten der Fehler immens groß ist!!
Ich selber habe auch schon leidvolle Erfahrungen  mit PC-Abstürzen   und   Hardware-Crashs gemacht .
Deshalb ist es wichtig, dass Du genau schreibst, was Du unternommen hast.
Was hast Du neu installiert? Dein Betriebssystem oder Excel?! Das geht für mich zum Beispiel aus Deinen Ausführungen nicht hervor. Oder - manchesmal auch nicht zu verachten, da es hier auch schon Schwierigkeiten gab - hast Du gerade ein Windows-Update gemacht?!