Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel startet jeweils eine Instanz

Excel startet jeweils eine Instanz
08.02.2009 09:37:00
SL
Hallo,
ich habe mir das neue Office 12 (2007) gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, sobald ich eine xls Datei im Explorer anklicke, öffnet er diese jeweils mit einer neuen Instanz von xls. Somit habe ich dann in der Taskleiste bei 3 Dateien 3 mal Excel (Im Task Manager wird dann auch 3 mal Excel angezeigt), das will ich aber nicht.
Die Option: "Alle fenster in Taskleiste zeigen" habe ich schon demarkiert. Daran sollte es also nicht liegen. Wenn ich in einer Instanz von Excel bin und dort auf öffnen / neu gehe, bleibt es in dieser Instanz.
Problem ist anscheinend, dass Office die Verknüpfungen bei der Installation nicht richtig eingerichtet hat. Ich musste die *.xls Excel von Hand zuweisen.
Wie bekomme ich das jetzt hin, dass alle xls Dateien in nur einer Instanz geöffnet werden?
Habe schon die Office Reperatur versucht, Updates gezogen, etc... hat alles nichts gebracht.
Sg Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt o.T.
08.02.2009 10:31:00
Gerd
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige