Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle mit Courser farbig gestalten

Zelle mit Courser farbig gestalten
08.02.2009 19:27:17
Park
Hallo,
ich suchen nach einer einfachen Möglichkeit, die Zelle einer Tabelle, in der sich der Courser gerade befindet, farbig zu gestalten.
Ich habe hier eine Tabelle, in der Eingaben getätigt werden und es wäre übersichtlicher, wenn der Courser eine Hintergrundfarbe hätte, solnage er in dieser Zelle ist.
Diese Tabelle ist bereits farbig gestaltet und sollte dieser Frabe auch behalten. Das bedeutet, dass der Courser nur für die Zeit diese Zelle z.B. gelb einfärbt, in der er sich darin befindet. beim Verlassen soll die Zelle natürlich wieder die Ursprungsfarbe haben.
Kann man so etwas bei Excel möglichst einfach einstellen, da ich kein Experte bin?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Park

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schau mal ins Archiv
09.02.2009 19:11:12
Park
Danke Matthias,
doch ich gestehe, dass ich nichts davon verstehe :-)
Bin, wie gesagt kein Experte, sondern lediglich Anwender dieser Software.
Doch wenn ich das Beispiel lese, weiss ich damit nicht viel anzufangen.
Kann man so etwas nicht viele, viel einfacher innerhalb Excels einstellen?
Gruß
Park
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige