Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kompatibilitätsmodus

Kompatibilitätsmodus
11.02.2009 16:32:00
Bernd
Hallo,
ich arbeite mit Office 2007. Ich kann Excel nur im Kompatibilitätsmodus öffnen. Selbst wenn ich die Arbeitsmappe schließe und danach eine neue Mappe öffne, funktioniert das nur im Kompatibilitätsmodus.
Ich kann auch unter Excel-Optionen - speichen als - nichts nachhaltig ändern.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich den Kompatibilitäsmodus ausschalten kann, so dass nur Dokumente, die mit anderen Excel (Office) Versionen erstellt wurden, im Kompatibilitätsmodus geöffnet werden.
LG Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompatibilitätsmodus
11.02.2009 20:04:00
Heike
Hallo Bernd,
das kann nur an deiner Verknüpfung/Kopie liegen. Schau mal, ob dein "Excel-Symbol" das Register "Kompatibilität enthält, und zwar klickst du mit der rechten Maustaste auf das Symbol und dann auf Eigenschaften. Hier ist der Modus bestimmt aktiviert! Sollte das nicht der Fall sein, dann suche dir die Original .exe-Datei und verknüpfe sie noch einmal, dann sollte es funktionieren.
Hoffe, konnte dir helfen
Gruß
Heike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige