Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel4makro Hilfedatei

Excel4makro Hilfedatei
11.02.2009 21:00:00
Reinhard
Hallo Wissende,
okay, der angegebene Level ist minimalst zu hoch gegriffen *lächel*
Leider hatte ich Festplattencrash.
Ja, von Datensicherung habe ich schon mal was gehört :-(
Es gibt ja macrofun.zip im Internet, dort stehen die Excel4Makro Funktionen wie Zelle.Zuordnen usw. in der .hlp Datei drin, leider ist das auf Englisch.
Ich hatte das Gleiche in deutsch. Leider finde ich es im Internet nicht. Wie/wo finde ich es?
Aktuell bräuchte ich die Funktion um aus einer geschlossenen Mappe einen Zellwert auszulesen.
Danke ^ Gruß
Reinhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ich hab geschaut
11.02.2009 21:34:00
Reinhard
Hallo Jürgen,
genau das wird sie sein, ich wußte noch daß sie in meinem Downloadordner ziemlich unten stand und hätte vorne auf xl getippt, "ge" wußte ich auch noch, aber die restlichen Buchstaben waren weg.
Ich mein zwar da waren 2-3 Dateien die bis auf die Endung genauso hießen, aber wenn die .hlp alleine funktioniert ist das egal, ich habe sowieso immer nur die .hlp gestartet.
Danke dir
Reinhard
AW: Ich hab geschaut
11.02.2009 22:18:00
Reinhard
Hallo Jürgen,
ja funktioniert bestens.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige