Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erich G.

Erich G.
17.02.2009 08:44:00
Jakob
Hallo Erich,
leider kam ich erst heute morgen dazu Deinen Beitrag zu meiner Frage zu lesen und _ auszuprobieren.

https://www.herber.de/forum/archiv/1048to1052/t1051139.htm


Da der Beitrag aber bereits im Archiv gebe ich Dir auf diesen Wege eine Rückantwort.
Dein Vorschlag hat prima funktioniert.
Vielen Dank.
Gruß,
Jakob

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke für Rückmeldung, aber...
17.02.2009 09:24:00
Erich
Hallo Jakob,
... wie kommst du darauf, dass du nicht mehr im bisherigen Thread antworten könntest?
Jeder Beitrag kommt sofort ins Archiv. Das ist nicht das Kriterium.
Wesentlich ist, ob ein Thread noch in der aktuellen Forum-Liste steht.
Das tut er ca. eine Woche lang. Vielleicht musst du nur ein wenig mehr nach unten scrollen?
Heute sieht man in der aktuellen Liste noch die Beiträge vom 11. Februar.
Da du deinen Thread am 16.02. eröffnet hast, wird er noch einige Tage in der aktuellen Liste stehen.
Das nur so zu Info - jedenfalls noch mals Danke für deine Rückmeldung!
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Danke für Rückmeldung, aber...
17.02.2009 11:47:00
Jakob
Hallo Erich,
wieder etwas dazugelernt.
Bisher hatte ich nur die Schaltflächen "Beiträge von heute" und "Offene Fragen" wahrgenohmen und hatte mich immer geärgert daß ich vermeintlich nicht mehr auf meine Beiträge vom Tag davor antworten konnte. Die Schaltfläche "Forum-Liste" hatte ich bisher irgendwie übersehen/nicht wahrgenohmen.
Ich Danke Dir für Deinen Hinweis.
Gruß,
jakob

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige