Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Vergleich

VBA-Vergleich
17.02.2009 15:09:00
Marcel
Hallo,
ich hab folgendes Problem mit der Datei: "http://kornojar.ko.funpic.de/Kalkulation.xls" und
"http://kornojar.ko.funpic.de/Preisaktualisierung.xls":
Die Spalte G des Taballenblatts "Preis" der Datei "Kalkulation.xls" soll verglichen werden
mit der Spalte A des Tabellenblatts "SK09" der Datei "Preisaktualisierung.xls". Wo die Zellen bzw Zeilen
der Spalte C übereinstimmen sollen diese in die Spalte J der Datei "Kalkulation.xls" kopiert werden.
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen (ich nämlich nicht ;-))
Ich bedanke mich im vorraus schon für eure Mühe und Ideen :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Vergleich
18.02.2009 13:51:00
Klaus-Dieter
Hallo Marcel,
es gab Probleme beim Herunterladen besier Dateien. Das Tabellenblatt "SK09" der Datei "Preisaktualisierung.xls ist nicht vorhanden.
Lade dir mal mein Programm Tabellen vergleichen herunter. Damit kannst du den Vergleich machen. Dann müsste man mal weiter sehen.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige