Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler 1004 bei freigabe der Datei

Fehler 1004 bei freigabe der Datei
18.02.2009 23:51:00
Heinrich
Hallo Excelianer
Habe eine sehr umfangreiche Datei mit UF's und Makros erstellt. Sie läuft alleine sehr gut ohne Fehler
Da ich diese Datei fürs Unternehmen geschrieben habe und dort - meine Idee - für Jedermann/frau
jederzeit zugänglich sein sollte, wollte ich die Datei freigeben.
Leider bekomme ich den Fehler Nr. 1004. Das schlimmste daran ist, daß ich nicht einmal den Fehler zeigen kann, da ich nur den Button beeden drücken kann.
Hat Jemand eine Idee warum es nicht geht und was der Fehler 1004 in diesem Fall bedeuten kann?
Gruß
Heinrich

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler 1004 bei freigabe der Datei
19.02.2009 00:38:00
hary
Hallo Heinrich
Sind ueberall die gleichen Excel Versionen?
Hatte mal was aehnliches, kam nur an den Beenden Button.
Ein Versuch:
Excel starten, Bild verkleinern, alt+F11(damit VBA Fenster aufgeht)und verkleinern, jetzt die Mappe oeffnen und das VBA Fenster anklicken. evtl kommst Du jetzt an den Code der Tabelle.
Gruss hary
AW: Fehler 1004 bei freigabe der Datei
19.02.2009 12:50:00
Björn
Hallo hary,
hast Du irgendwo in Deinem Code
on Error Resume Next enthalten?
Wenn ja nimm es mal raus vielleicht hilft das ja schon.
Grüße
AW: Fehler 1004 bei freigabe der Datei
19.02.2009 13:21:00
hary
Hallo Björn
Nee, daran lag es nicht. Hatte die Userform sch.... programiert(kein KreuzKlick usw.), so dass ich nicht mehr an den Code kam.
zu allem ueberfluss war die Form auf gaaaaanz gross. Also voller Bildschirm. Da half nur Notbremse ;-))
Aber vieleicht kommt Heinrich auch auf diesem Umweg an seinen Code.
Trotzdem Danke
Gruss Hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige