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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übernahme

Übernahme
19.02.2009 16:29:00
Toni
Hallo Excelfreunde,
ich hoffe es kann mir jemand Helfen.
In Tabelle 1 habe ich Namen, Beschreibung sowie Soll und Haben für jeden Monat eingetragen.
Nun möchte ich das alle Umlagen von Hern Zweier aus der Tabelle 1, von B 1 bis B 400 als Summe
in Tabelle 2 unter Umlagen eingeordnet werden.
Das gleiche soll für Miete, Heizung Mieter u.s.w. eingeordnet werden.
Für die übrigen Namen soll es ebenfalls in den Spalten sortiert werden.
Gruß Toni
https://www.herber.de/bbs/user/59604.xlsx

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Daten - Pivottabelle in Tabelle2 (owT)
19.02.2009 17:13:00
Renee

AW: Daten - Pivottabelle in Tabelle2 (owT)
19.02.2009 18:35:00
Toni
Hallo Renee
kann keine Antwort von dir finden
Gruß Toni
AW: Daten - Pivottabelle in Tabelle2 (owT)
19.02.2009 19:20:00
robert
hi,
die antwort steht doch im betreff von renée ( owT steht für -ohne weiteren Text)
du sollst es mit einer pivot-tabelle in tabelle2 lösen
gruß
robert
AW: Daten - Pivottabelle in Tabelle2 (owT)
19.02.2009 22:08:00
Toni
Hallo Robert,
erst einmal Danke für die Antwort das habe ich nicht gewußt.
Was ist denn eine Pivot-Tabelle und wie erstelle ich eine solche?
Gruß Toni
AW: Daten - Pivottabelle in Tabelle2 (owT)
20.02.2009 11:25:00
Toni
Hallo Robert,
vielen Dank für deine Hilfe.
Das ist genau was ich gemeint habe. Habe ja noch viel zu Lernen.
Gruß Toni
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