Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wollte mal hallo sagen...

wollte mal hallo sagen...
21.02.2009 00:01:00
leffty
hallo zusammen !
habe mich soeben hier registriert.. wie ich sehe gibts hier noch viele ehemalige spotlight'er...! cool :)
Ich freue mich wieder ein tolles forum gefunden zu haben.
schöne grüsse vom leffty

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Willkommen bei herber.de :-)
21.02.2009 04:43:00
NoNet
Moin leffty,
willkommen "im Club" - und viel Spaß und Erfolg bei herber.de
Gruß, NoNet
AW: wollte mal hallo sagen...
21.02.2009 08:57:35
Paul
Hallo Leffty
Vielleicht könntest Du mir gleich helfen!? Wie muss ich ein User-Formular formatieren, damit ich eine Nachricht auf ein Formular schreiben kann ohne dass ich jedesmal via Code-Einfügen gehen muss!? Es sollte so gehen, ich klicke auf ein Registerblatt dann kommt zuerst ein User-Formular, dass ich nach belieben beschriften kann. Erst im zweiten schritt kommt dann das richtige Tabellenblatt.
Ich grüble schon eine Woche darum herum. Ich hoffe, dass Du oder sonst jemand mir helfen kann.
Gruss Paul
Anzeige
AW:Danke Paul für das Hallo
21.02.2009 09:52:35
Hajo_Zi
Hallo Paul,
Danke dafür das Du Dich hier vorstellst.
Für Deine Probleme solltest Du einen neuen Beitrag eröffnen mit entsprechenden Betreff.

AW: wollte mal hallo sagen...
21.02.2009 21:44:46
leffty
Salü Paul.
Ich würde dir gerne behilflich sein bei deinem Problem... doch leider versteh ich die Frage nicht.
Du hast eine Userform und willst dort einen Text eingeben ? dann musst du dort eine Textbox platzieren, diese kannst du dann frei editieren.. sorry wenn du was ganz anderes gemeint hast. Dann müsstest du das ganze etwas verständlicher schreiben :)
Gruss leffty
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige