Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HILFFEE!!!

HILFFEE!!!
23.02.2009 09:09:21
Edward
Hallo Leute
Ich bracuhe Hilfe!!
Ich wollte einen Makro erstellen zum importieren von xls dateien, aber das auf eine besondere art und weise.
In der form soll festgelegt werden in welchem ordner die datei gesucht werden soll.
In der Textbox soll dann nur noch der dateiname angegeben werden und wenn man dann auf den button klickt soll sie importiert werden in meine geöffnete mappe eingefügt werden.
Ich bin totaler anfänger und brauche dringend hilfe....
ich würde mich riesig freuen falls jemand eine idee hätte wie man so etwas machen könnte.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Verzeichnisdialog, Datei importieren...
23.02.2009 09:23:00
Renee
Hi Edward,
Dein Betreff ist nicht sehr hilfreich! Vor allem nicht für das Archiv.
Dort findest du unter "Verzeichnis auswählen", und "Datei importieren" massenhaft Beispiele!
Du würdest auch Sachen unter "HILFEE" finden, aber vermutlich nicht solche, die dein Problem betreffen!
GreetZ Renée
Applaus an Renée !!
23.02.2009 13:43:05
NoNet
Hallo Renée,
ein ganz dickes Dankeschön für diese Antwort !
Die nichtsaussagenden Betrefftexte der Fragenden (aber auch der Antwortenden !!) gehen mir schon seit Jahren in allen Foren auf den !
Gruß, NoNet
solange (auch) DU,
23.02.2009 13:50:00
Oberschlumpf
"NoNet", uns nich deinen realen Namen verraten magst, mag zumindest ich mir bzgl. eines passenden Betreffs zu meinen Beiträgen auch keine Gedanken machen ;-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige