Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seite anpassen

Seite anpassen
25.02.2009 16:43:40
Timmy
Liebe Excler,
ich habe eine Datei erstellt und habe jetzt ein riesen Problem.
Ich habe eine Beispieldatei als Anhang beigefuegt.
https://www.herber.de/bbs/user/59772.xls
Ich wuerde gerne alles auf einer Seite haben, jedoch weiss ich nicht wie ich das jetzt hinkriege.
Vielleicht gibt es eine Moeglichkeit, dass irgendwie schneller zu machen.
Es wuerde mir enorm Zeit sparen...
Fuer jede Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar!!
Liebe Gruesse
Timmy

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seite anpassen
25.02.2009 16:46:49
Hajo_Zi
Hallo Timmy,
Datei, Seite einrichten und da Anpassen 1Seite Breit und 1 hoch.

AW: Seite anpassen
25.02.2009 16:50:25
Timmy
Hallo hajo,
vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
Ich kriege es trotzdem nicht, hin. Es sieht katastrophal aus ;-)
vielleicht hast du noch einen Tipp!?
Danke & Gruesse...
Timmy
AW: Seite anpassen
25.02.2009 16:52:12
Uwe
Hi Timy,
wenn ich Hajos Vorschlag umsetzte sieht das bei mir ganz ok aus.
Vielleicht kannst Du mal genauer erklären was Du unter "katastrophal" verstehst?
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Seite anpassen
25.02.2009 16:58:06
Timmy
Hallo Uwe,
ich habe es geaendert, sofern ich es richtig gemacht haben sollte!!
Anbei die Datei...
https://www.herber.de/bbs/user/59773.xls
Wenn ich auf Seitenansicht gehe, ist alles extrem klein und auf dem obere Drittel meiner Seite!
ich wollte irgendwie hinkriegen, dass ich z.B. ab Zeile AA der "oberen Spalte" in die "untere Spalte" kopiere bzw. verschiebe, und sich dann das untere nach rechts verschiebt, ohne dass die Formeln sich veraendern bzw. ich alles manuell noch einmal machen muss.
Gibt es hierfuer eine Moeglichkeit?
Vielen Dank
Gruss
Timmy
Anzeige
AW: Frage offen!
25.02.2009 17:33:46
Uwe
Hi,
ich befürchte da kann ich erstmal nicht weiterhelfen. Ich denke Du müsstest die Tabelle total umbauen, nur einen Teil zu verschieben wäre ja dann total unübersichtlich. Da ich mich im Finanzsektor aber absolut nicht auskenne, kann ich da nicht helfen.
Ich stelle Deine Frag wieder offen.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: erledigt!! Danke...
25.02.2009 17:39:03
Timmy
Hallo Uwe,
trotzdem vielen Dank fuer deine Muehe.
Ich habe befuerchtet, dass es hierfuer keine Loesung gibt, aber ich bin schon dran, es nochmals zu erstellen entsprechend meinen Wunschvorstellungen ;-)
vielen Dank nochmal und liebe Gruesse aus den USA!!
Timmy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige