Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zentrale Mappe über Formulare zusammentragen

Zentrale Mappe über Formulare zusammentragen
25.02.2009 17:11:57
Sebastian
Hallo,
ich möchte eine Zentrale Mappe anlegen, die von verschiedenen Personen eingesehen werden soll. Da die selben Personen auch jeweils Daten in diese Mappe eintragen müssen, entsteht das Problem, dass die Mappe wohl ab und an durch einen Nutzer gesperrt wäre und der Zugriff durch einen Dritten hierdurch verhindert würde.
Daher meine Idee: Die Daten sollen per Formular eingetragen werden und in die Zentrale Mappe kopiert werden.
Wie kann man das Umsetzen?
Danke für die Hilfe schonmal!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
gehts nicht mit Arbeitsmappe freigeben? oT.
25.02.2009 18:35:03
Tino
AW: Zentrale Mappe über Formulare zusammentragen
27.02.2009 10:25:40
Sebastian
Nein, da jeder dann in die Hauptmappe schreiben könnte und diese gesperrt wäre, wenn jemand gerade damit arbeitet.
bei Freigabe ist diese nicht gesperrt. oT.
27.02.2009 10:46:37
Tino
Stimmt! oT
03.03.2009 19:14:00
Robert
oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige