Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte übertragen

Werte übertragen
26.02.2009 17:52:29
Werner
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: in einer Mappe in Tabellenblatt1 möchte ich folgendes Makro Schreiben.
Es sollen die Werte Aller in der Mappe befindlichen Tabellenblätter (es können 2,3,4,.....Tabellenblätter sein, den es kommen immer wieder welche dazu) C4 in Tabelle1 B2, Werte aus C5 in Tabelle1 B3.....
z.B. Summe(Tabelle2:Tabelle4;C4)......
Wer weis da eine Lösung
Gruß Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte übertragen
26.02.2009 19:43:09
robert
hi,
meinst du so?
gruß
robert
Formellösung
=SUMME(Tabelle1:Tabelle3!A1)
AW: Werte übertragen
27.02.2009 18:14:01
Werner
Hallo Robert,
die Lösung =SUMME(Tabelle1:Tabelle3!A1) ist mir bekannt, hilft mir aber nicht weiter den in der Mappe ist das erste Tabellenblatt immer vorhanden und weitere Tabellenblätter werden hinzugefügt, die folge wäre das ich jedesmal die Formel ändern müßte. Deshalb war meine Frage ob dies nicht mit einen Makro möglich ist, das erst überprüft wieviele Tabellenblätter vorhanden sind und dann die Werte aus jeden Tabellenblatt aus Zelle C4 Summiert und in Tabelle1 in Zelle B2 einträgt, alle Werte aus C5 in Tabelle1 B2,....
Ich hoffe ich habe es jetzt besser erklärt :-)
Viele Grüße
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige