Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eintrag suchen

Eintrag suchen
01.03.2009 10:25:33
Hella
Guten Morgen
Möchte gerne in einem Tabellenblatt nach einer Rechnungsnummer(vorhandener Eintrag) suchen. Diese kann in verschiedenen Bereichen des Blattes vorhanden sein oder auch nicht.
Würde gerne diese Suchfunktion in einer kleinen UF einbinden, hab aber keine Ahnung wie der Code
geschrieben werden muß. Ist die Nummer vorhanden soll die Zelle angesprungen werden,bei nicht vorhanden
eine entsprechende Meldung. Die UF würde ich gerne über eine F-Taste aufrufen wollen.
Achja, wenn Wichtig, die Nummer kann auch(muß nicht) Buchstaben enthalten.
Wäre jemand von Euch so lieb und könnte mir so einen Code schreiben?
LG
Hella

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eintrag suchen
01.03.2009 10:31:51
Josef
Hallo Hella,
warum drückst du nicht einfach Strg+F ?
Gruß Sepp

AW: Eintrag suchen
01.03.2009 10:36:34
Hella
Hallo Sepp
weil "Kaum Excel/VBA-Kenntnisse". :)
Excel "kann" ja so einfach sein.
Danke
Hella
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige