Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS wird nicht ausgeführt

SVERWEIS wird nicht ausgeführt
02.03.2009 09:50:46
Thomas
Hallo und guten Morgen,
habe diesen SVERWEIS:
=SVERWEIS(AK4;Tabelle2!$G$2:$H$17;2;FALSCH) mit AK4 = Zahl
Mein Problem:
SVERWEIS wird erst (richtig) ausgewertet wenn ich in das Kriterienfeld AK4 hinter den Wert klicke bzw. den Cursor setze und mit Enter bestätige.
Vielen Dank und Grüße, Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS wird nicht ausgeführt
02.03.2009 09:52:23
Thomas
bzw. liefert zunächst #NV
AW: SVERWEIS wird nicht ausgeführt
02.03.2009 10:52:28
Uwe
Hi Thomas,
ich würde tippen, dass AK4 KEINE Zahl ist, sondern nur so aussieht. Wenn es eine ECHTE Zahl ist, wird sie automatisch RECHTSbündig angezeigt. Sonst geschieht das ertst, nachdem Du 'reingeklickt hast. Falls das nicht so ist vergiss meine Antwort. Falls doch, und es die gesamte Spalte AK betrifft:
In irgendeine Zelle eine 1 schreiben;
diese Zelle kopieren;
die ganze Spalte AK markieren;
Inhalte einfügen/ Multiplizieren.
Fertig.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: SVERWEIS wird nicht ausgeführt
02.03.2009 11:01:45
Thomas
Hallo Uwe,
ich hatte das schon zuvor probiert, da ich diese Tücke kenne. Aber offensichtlich habe ich dennoch etwas falsch gemacht. Jetzt ist alles klar. Dank Dir!
Grüße, Thomas
Anzeige

110 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige