Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

keine Linien beim Diagramm in 2007

keine Linien beim Diagramm in 2007
02.03.2009 11:59:28
Snewi
Hallo,
ich habe ein kleines Problem in Excel 2007! Ich habe mehrere Diagramme die mit 2003 ertsellt worden sind! Hier gibt es auch keine Probleme beim Drucken! Nunh möchte ich die Diagramme in 2007 drucken und siehe da die Diagramme werden ohne Linien dargestellt! Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: keine Linien beim Diagramm in 2007
02.03.2009 12:52:31
Mike
Hey Snewi,
versuch mal die Striche dicker zu machen oder deren
Farbe zu ändern.
Gruss
Mike
AW: keine Linien beim Diagramm in 2007
02.03.2009 13:17:04
Beverly
Hi,
unter den Excel-Optionen -&gt Erweitert -&gt Drucken gibt es die Option "Modus für hohe Qualität für Grafiken". Hilft das vielleicht?


AW: keine Linien beim Diagramm in 2007
02.03.2009 13:41:39
Snewi
Sorry aber bringt leider beides keinen Erfolg! Das gibbes doch nicht!!!
AW: keine Linien beim Diagramm in 2007
04.03.2009 10:52:55
Snewi
Mhh das gibt es doch nicht da muss es doch ne Lösung geben außer das ich dieses bescheuerte Office 2007 deinstalliere und komplett in die Tonne haue !!!!
gruß
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige