Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBAProject Kennwort
03.03.2009 07:18:51
Erich
Hallo,
in einigen meiner Excelmappen gelange ich nur mit einem Kennwort in die VBA-Ebene. Nun habe ich vor einigen Tagen Microsoft Updates geladen. Seitdem passiert etwas seltsames. Ich beende eine Mappe und speichere sie ab.
Wenn ich nun eine weitere Excelmappe aufrufen will, erscheint zuerst ein Fenster mit der Abfrage nach dem VBA-Kennwort. Das ist natürlich unsinnig. Ich will ja nicht in die VBA-Ebene.
Wer weiss darüber Bescheid, wie ich dieses Phänomen abstellen kann ?
Gruß EM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBAProject Kennwort
03.03.2009 19:09:24
Heinz
Hi,
das kann eigentlich nur von einem Add-In hervorgerufen werden, mal schrittweise abwählen.
mfg Heinz
AW: VBAProject Kennwort
03.03.2009 20:06:14
Erich
Hallo Heinz,
zuerst mal Danke für deine Antwort. Was meinst du mit 'mal schrittweise abwählen' ?
Gruß EM
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige