Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Document not saved! Warum?

Document not saved! Warum?
03.03.2009 11:54:09
Dirk
Hallo Excel freaks,
ich habe hier ein "Tabellenverhalten" was ich noch nie hatte.
Grundlage ist eine Passwortgeschützte Tabelle. (Passwort ist mir unbekannt)
Jetzt zum Problem: Ich kann die Tabelle heute aufmachen, darin schreiben und auch speichern.
Wenn ich die Tabelle morgen aufmache, und schreibe dann kommt beim abspeichern die Meldung "Document not saved" Dieses Verhalten tritt unabhängig davon auf, wo ich die Tabelle bearbeite. Ob auf einem Sharedrive oder local. Ebenso haben die Kollegen das Problem.
Hat das schon mal jemand gehabt, oder hat eine Idee was das sein könnte?
Danke und Gruß
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Document not saved! Warum?
03.03.2009 12:56:02
Ramses
Hallo
Ohne zu wissen welche Makros dort drin sind und was die machen ist das unmöglich zu sagen.
Es scheint so, als ob die Makros nach/während einem Speichervorgang noch irgendwelche Änderungen vornehmen die dann nicht gespeichert werden/sind.
Gruss Rainer
AW: Document not saved! Warum?
03.03.2009 13:21:44
Dirk
Dort gibt es ein Macro names email. Wenn ich es anstarte, kommt die Meldung: "Error loading in DLL"
Dirk
AW: Document not saved! Warum?
03.03.2009 13:24:43
Ramses
Hallo
Das hilf nicht viel weiter.
Kannst du die Mappe mal hochladen ?
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige