Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tastenkombination "Block auskommentieren"

Tastenkombination "Block auskommentieren"
03.03.2009 15:35:55
Hubert
Liebes Forum,
ich habe schon Stunden mit Googlen verbracht aber nichts gefunden. Ich habe vergessen mit welcher Tastenkombination im VBE-Editor Code auskommentiert werden kann. Natürlich kenne ich die Schaltfläche "Block auskommentieren", wüsste aber gerne wie das über Tastaturkürzel funktioniert.
Vielen Dank im voraus
HZ

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastenkombination "Block auskommentieren"
03.03.2009 16:08:44
gerwas
HZ!
Wie konntes Du das Vergessen!
Die ganze Welt währe Dir vermutlich dankbar gewesen für diese Information!
Klickst Du rechts auf die Menüleiste "Bearbeiten" und dann auf "Anpassen" und machst einen Haken rein bei "Tastenkombination in QuickInfo anzeigen" bekommst Auskunft!
Aber leider bei mir nicht für "Block auskommentieren"
Gruß gerwas
AW: Tastenkombination "Block auskommentieren"
03.03.2009 16:16:21
Renee
Hi Hubert,
Meines Wissens gibt's weder einen Shortcut, noch eine Alt-Kombination über das Menü um Code zu kommentieren und zu 'ent'kommentieren.
GreetZ Renée
Anzeige

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige