Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Versionsprblem bei Zellverknüpfung?

Excel Versionsprblem bei Zellverknüpfung?
06.03.2009 13:55:47
Thomas
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Ich habe in einem Excel 2003 Dokument Textfelder mit Zellen verknüpft was auch soweit alles funktioniert.
Wenn ich dieses Dokument allerdings in Excel 2007 öffne, sind alle Verknüpfungen weg bzw. nicht gleich derer als wenn die Datei mit Excel 2003 geöffnet wird.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
MfG, Tom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Versionsprblem bei Zellverknüpfung?
06.03.2009 14:46:04
Hajo_Zi
Hallo Tom,
ich arbeite nun schon über 2 Jahre mit 2007 und ich konnte dieses Problem noch nicht feststellen.

AW: Excel Versionsprblem bei Zellverknüpfung?
06.03.2009 15:18:51
Herbert
Hi,
Textfelder, was genau ist damit gemeint?
mfg Herbert
AW: Excel Versionsprblem bei Zellverknüpfung?
06.03.2009 15:38:02
Thomas
Hallo,
hab gerade nach Updates gesucht, aber leider nichts gefunden.
Nochmal kurz die Story:
Ich habe in Excel 2003 vor Jahren eine Tabelle erstellt, welche nun mal wieder aktualisiert wurde. Hier werden durch Eingabe in die Spalten AM und ff. die Werte in Textfelder übernommen.
(über Einfügen - Textfeld). Hier gibt es dann eine Verknüpfung in die entsprechenden Zellen, z. Bsp: AM13 usw.
Die Textfelder wurden alle mit den entsprechenden Feldern verknüpft. Wird die Datei mit Excel 2003 geöffnet, stimmt auch alles, öffne ich die Datei in Excel 2007 stimmen die Verknüpfungen nicht.
Es handelt sich aber definitiv um die gleiche Datei!
Und dies verstehe ich nicht. Da ich auch schon über ein Jahr mit Office 2007 arbeite und bisher ebenfalls keine vergleichbaren Phänomen beobachtet habe, wollte ich die Experten befragen.
MfG, Tom
Anzeige
AW: Excel Versionsprblem bei Zellverknüpfung?
06.03.2009 16:06:06
Herbert
Hi,
hab das mal getestet und kann den bei dir auftretenden Effekt nicht nachvollziehen,
die Bezüge sind in E2007 genau so wie in E 2003.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige