Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Archivierung Formel/Code

Archivierung Formel/Code
08.03.2009 09:58:11
Silvio
Guten Morgen
Im laufe der Zeit haben sich bei mir einige Formel und Codebeispiele angesammelt.
Für mich wird es immer schwieriger die Übersicht zu behalten und teilweise bestimmte
wieder zu finden.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere ein paar Tips zur übersichtlichen
Archivierung hätte. Wie macht ihr das?
Gruß
Silvio

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Archivierung Formel/Code
08.03.2009 10:02:50
Larsînator
Hallo Silvio,
also ich sammel sowas nicht ;o) aber wenn ich das machen würde, würde ich das irgendwo in einer Datei sammeln (egal ob Word oder ASCII).
Wichtig ist dabei nur, dass man einen belastbaren Kommentar dazu schreibt. Denn mit der Suchen-Funktion lässt sich dann bestimmt alles nötige wieder finden, wenn es denn ausreichend beschrieben ist.
Larsînator
AW: Archivierung Formel/Code
08.03.2009 11:35:29
Silvio
Hallo
habe gerade beim googlen die Hompage von Marcus Rose gefunden.
Er bietet unter anderem auf dieser eine Formelsammlung als *.xls an.
http://ms-excel.eu/benutzer/benutzer/excel-formelsammlung.html
Für mich scheint es wohl das richtige zu sein, um künftig den Überblick
zu behalten.
Gruß
Silvio
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige