Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot und Datum? Andere Ideen? Mit Bsp-xls

Pivot und Datum? Andere Ideen? Mit Bsp-xls
09.03.2009 23:33:27
Julia
Hallo,
anbei meine Beipsiel xls:
https://www.herber.de/bbs/user/60147.zip
Ich versuche einen Zeitstrahl über Pivot aufzubausen
Aber keinen Idee wie ich das angehen soll:
Ich hätte gerne das in einem Zeitstrahl alle Komponenten gezeigt werden die in Zukunft fertig sein müssen
Bezogen auf Spalte N (Fällig Bis)
Alle Daten kleiner Heute können weggelassen werden. Wenn sie Im Status Geschlossen sind
Ist das irgendwie möglich
Super wäre es wenn je näher mann zum Endtermin kommt und der Status ist immer noch nicht auf Gelöst oder Geschlossen dann wird der Balken rot
Ist das Fälligkeitsdatum überschritten und der Status immer noch nicht geschlossen soll auch eine Farbe erscheinen
Ich hoffe ihr versteht was ich meiner
Ist sowas mit Pivot überhaupt möglich?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot und Datum? Andere Ideen? Mit Bsp-xls
09.03.2009 23:53:24
Ramses
Hallo
"....Ist sowas mit Pivot überhaupt möglich?..."
Nein.
Dazu muss eine komplette Auswertung über Formeln und unter Zuhilfenahme von VBA gemacht werden
Gruss Rainer
MS Project...
10.03.2009 15:46:25
Arne
... (Also Microsoft Project), ein Programm, welches in der Regel für Projektplanungen/Ablaufplanungen genutzt wird, ist hier wohl das Programm, welches deine Fragestellung am besten (bzw. mit dem besten Aufwand/Nutzen-Verhältnis) abbilden könnte.
Dies fällt wohl eher unter die Rubrik "andere Ideen" ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige