Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Listen löschen/ändern
10.03.2009 16:14:32
Stefan
Hallo zusammen,
ich kann ja durch markieren von bestimmten Bereichen, und benennen von diesen, Listen erzeugen, die als Vorlage für spätere Auswahlboxen sind.
So angenommen ich habe zwei Einträge in dieser Liste und will einen dritten erstellen. Wie kann ich den Bereich der Liste ändern oder die Liste löschen und neu erstellen.
Einfach eine neue Liste zu erstellen ist keine Lösung, da ich sonst alle Auswahlboxen neu erstellen müsste.
Weiß jemand was ich will? :)
Danke,
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listen löschen/ändern
10.03.2009 16:55:45
fcs
Hallo Stefan,
unter Menü Einfügen--Namen--Definieren/Erstellen
kanst du den Bereich des Namens anpassen und mit "Hinzufügen" neu festlegen.
Viele Auswahllisten sind dann direkt danach aktualisiert. Manchmal muss auch die Datei geschlossen und erneut geöffnet werden, damit die Auswahllisten aktualisiert werden.
Gruß
Franz
AW: Listen löschen/ändern
10.03.2009 18:22:07
Stefan
Hallo,
hey danke, genau sowas habe ich gesucht.
Ich brauche es zwar fürs Office 2007 aber durch den Begriff "Name" hab ich in Formeln den "Namensmanager" gefunden. Und damit ist genau das möglich, was ich vor habe...
Danke!
Stefan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige