Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Haken setzen, wenn Serienbrief versendet

Haken setzen, wenn Serienbrief versendet
11.03.2009 10:10:43
Yve
Hallo zusammen,
ich bin ein "normaler" Excel User, sprich einfache Formeln usw. sind ok, aber jetzt muss ich mich in einem Bereich bewegen, der mir total unbekannt ist.
Ich soll eine Tabelle erstellen für einen Serienbrief (Adresse, Ansprechpartner usw.). Es ist gewünscht das wenn eine oder mehrere Adressen für einen Serienbrief genutzt worden sind, automatisch ein Haken (oder eine andere Markierung) neben der genutzten Adresse gesetzt wird, am besten sogar noch mit Nutzungsdatum. Habe schon ein bisschen gegoogelt und etwas über Makros gelesen. Ist das mit einem Makro möglich?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !
Danke
Gruß
Yve
_________________

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Haken setzen, wenn Serienbrief versendet
11.03.2009 11:48:25
Yve
Hallo Renée,
danke für den Link. Werde jetzt mal schauen ob ich damit weiter komme.
Gruß
Yve
AW: Haken setzen, wenn Serienbrief versendet
11.03.2009 12:29:22
Yve
Hallo Renée,
Leider habe ich in der Anleitung nichts darüber gefunden, wie ich eine Rückmeldung in die Excel Tabelle bekomme (aus der ich die Adressen für den Serienbrief ziehe), dass eine Adresse für einen Serienbrief genutzt wurde.
Ist sowas überhaupt möglich? Wenn nicht in diese Excel Tabelle, vielleicht irgendwie anders?
Für Informationen jeglicher Art bin ich sehr dankbar...
Gruß
Yve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige