Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateneingabe per Userform

Dateneingabe per Userform
17.03.2009 19:17:53
baywatch
Hi Excel Leute,
ich möchte mich endlich an eine Userform heranwagen und bitte um eure Hilfe. Zu Beginn möchte ich gerne ein einfaches Eingabefeld erstellen Name in ein Feld schreiben und ein Button zum eintragen in der Tabelle soll dann ene Laufendenummer in der linken Spalte neben dem Namen stehen, kann mir jemand erklären wie ich das hinbekommen. Nach dem eintragen soll das Feld für den nächsten eintrag gelöscht werden.
Ich danke schon einmal für eure Hilfe und eure Bemühungen.
Gruß
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateneingabe per Userform
17.03.2009 20:06:57
Klaus-Dieter
Hallo Daniel,
einige Hinweise zum Thema UserForms. Fertige Beispiele gibt es zum in der Werkzeugkiste
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige