Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

EXCEL 2000 - zellen formatieren trotz Blattschutz

EXCEL 2000 - zellen formatieren trotz Blattschutz
18.03.2009 09:32:48
Gero
Hallo liebe Excel-Profis,
Ich habe eine Frage:
Ist es richtig, dass ich in Excel 2000 nach dem Schutz von Zellen diese nciht mehr formatieren kann?
In den späteren Versionen geht das nämlich, da ich dort eine ausführliche Auswahl habe, was genau ich schützen will.
Bzw. gibt es eine Möglichkeit in Excel 2000 das zu umgehen?
LG,
Gero

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL 2000 - zellen formatieren trotz Blattschutz
18.03.2009 09:37:19
Hajo_Zi
Hallo Gero,
wie Du schon festgestellt hast ist Excel 2000 noch nicht soweit. Das kannst Du auch nicht umgehen.
Wei Schutz macht er nur das was er kennt.

AW: EXCEL 2000 - zellen formatieren trotz Blattschutz
18.03.2009 09:42:08
Andi
Hi,
Du könntest stattdessen ganz auf den Blattschutz verzichten und dafür per Makro verhindern, dass der Wert in den Zellen verändert wird, dann kannst Du weiterhin die Formatierung ändern.
Vorher wäre es aber nett, wenn Du mal in Deinen gestrigen threads eine Rückmeldung gibst, ob die Tips hilfreich waren...
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: EXCEL 2000 - zellen formatieren trotz Blattschutz
23.03.2009 16:18:02
Gero
@ andi:
sorry, war die letzen tage nicht da. hab die antworten nachgetragen.
Zu dem Schutz per Makro: Wie lautet der Befehl?
LG,
gero

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige