Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe freigeben - Unprotect Methode

Arbeitsmappe freigeben - Unprotect Methode
19.03.2009 09:33:19
Alex
Guten Morgen zusammen,
Ich habe folgende Frage:
In meiner AM habe ich mit "Extras" - "Arbeitsmappe freigeben" - "Bearbeiten von mehreren Benutzern zur selben Zeit zulassen" angehakt.
Nun kommt bei meinen Makros die den Blattschutz aufheben und nach der Aktion wieder schützen die
Fehlermeldung: "Die Unprotect - Methode des Worksheet / Range Objektes konnte nicht ausgeführt werden".
Muss ich die Unprotect / Protect Methode aus den Makros entfernen oder kann man das irgendwie anders
umgehen?
sehr dankbar für eure Hilfe
gruss
Alex R.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappe freigeben - Unprotect Methode
19.03.2009 18:04:43
Horst
Hi,
Schutzeinstellungen können in freigegebenen Mappen nicht geändert werden, weder von
Hand, noch per Makro.
mfg Horst
Danke Horst!!! owt
19.03.2009 18:12:10
Alex
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige