Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage an Hajo

Frage an Hajo
19.03.2009 15:31:39
Ben
hallo Hajo
ich hoffe das man auch jemanden direkt ansprechen darf und sich niemand zurückgestellt
fühlt. da hier viele supi leute sind die helfen.
aber ich komme seit 2 tagen nicht weiter und der mike der gerade auch hilft an ihn meinen dank.
aber nun zur dir hajo magst du mal auf mein problem schauen
tabelle A und B abstimmen.
Erklärung in leider ganz anders gemeint zeile.
habe auch versucht auf deine seite mich zu registrieren hat aber nicht geklapt habe aber eine mail geschrieben
mal schaun ob du mir helfen kannst
gruß
ben

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:Tabelle vergleichen
19.03.2009 15:40:57
Hajo_Zi
Hallo Ben,
auf meine Homepageseite kann man sich nicht registrieren.
ZU Tabellen vergleichen verlinke ich immer zu dieser Datei http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=69
Du hast leider kein Link zu Deinem Beitrag eingefügt. Hat Mike schon mitgeteilt das er es nicht gelöst bekommt?

also der Mike .. Frage an Hajo
19.03.2009 15:56:39
Mike
Hey Ben,
also der Mike - sprich ich - ist nicht mehr in der Schuld:
https://www.herber.de/forum/messages/1061884.html
Bisher noch keine Antwort erhalten ... ;-)
Gruss
Mike
Anzeige
AW: Frage an Hajo
19.03.2009 17:15:34
Ben
hey mike das kommt davon wenn man zwei beträge hat, sorry habe die frage noch als offen gestellt
im 1 beitrag.
gruß ben
ich bin am ende sorry komme einfach nicht weiter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige