Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Ramses

@Ramses
21.03.2009 11:29:52
Jörg
Hallo Ramses
gestern Abend schriebst du
"Nachdem du sowieso immer alles abfragst..."
ich denke, damit meinst du wohl, daß der Code umständlich ist - wie ginge er denn einfacher?
Gruß Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Ramses
21.03.2009 12:34:37
Ramses
Hallo
Das bezog sich auf die Codes die hinter jeder Checkbox lagen.
Nachdem der immer der gleiche war,... konnte der in eine einzige Prozedur ausgelagert werden.
Ob das noch vereinfacht werden kann, kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen
Gruss Rainer
AW: @Ramses
21.03.2009 13:42:34
Daniel
Hi
wie schon gesagt, einfacher gehts mit Formularfeldern, ein paar Formeln und gaaaaanz wenig Code.
kuckst du hier:
https://www.herber.de/bbs/user/60544.xls
von der schwindigkeit her müsste es eigentlich auch funktionieren.
Vorteil ist, daß du, wenn du das Makro durch Auskommentieren lahmlegst, schon auf der Excel-Formel-Ebene testen kannst, ob deine Konstruktion das richitge Ergebnis liefern wird.
btw die Formeln in Zeile 1-3 über den Daten sind innerhalb der Zeile identisch.
Gruß, Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige