Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Symbolikleisten löschen

Symbolikleisten löschen
22.03.2009 13:57:39
peter
Hallo und guten Tag
Ich habe einmal in einer Excel-Arbeitsmappe 2 Symbolik leisten selbst kreiert und mit Makros versehen.
Jetzt aber habe ich die Symbolik leisten mit VBA programmiert und möchte die alten wieder los werden.
Leider gelingt es mir mit besten Willen nicht mehr, wenn ich sie mit Ansicht - Symbolik leisten - Anpassen lösche, sind sie beim nächsten Dateistart wieder da.
Bitte um Hilfe
Gruß Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolikleisten löschen
22.03.2009 13:59:48
mumpel
Hallo!
Lösche mal die Excel11.xlb und starte dann Excel neu.
Gruß, René
AW: Symbolikleisten löschen
22.03.2009 14:31:44
peter
Hallo Rene
habe ich gelöscht, leider hate es nichts genützt.
Gruß Peter
AW: Symbolikleisten löschen
22.03.2009 14:35:38
Lothar
Hi,
der Code, der die Leisten erstellt ist vermutlich in deiner PERSONL.XLS oder in einem Add-In
oder einer anderen Datei, die beim Excelstart automatisch geöffnet wird.
mfg Lothar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige