Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

automatisches weiterspringen

automatisches weiterspringen
24.03.2009 09:27:34
Torsten
Hallo liebe excel-gemeinde,
ich habe einen 8-stelligen code und jede zahl von dem code steht in einer zelle. wenn ich nun in B3 eine zahl eingebe soll excel automatisch zu B4 springen, wenn ich nun dort eine zahl eingebe soll excel widerum in B5 springen und so weiter...
Wer kann mir helfen?
MfG Torsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisches weiterspringen
24.03.2009 09:33:42
ede
Hallo Torsten,
markiere b3 bis B11 und gib dann deine Werte ein
Gruss
AW: automatisches weiterspringen
24.03.2009 09:38:40
Torsten
Ja stimmt, ok danke!
aber wie kann ich die markierung "fixieren"? es soll nur in diesen 8 zellen eine eingabe möglich sein...
Danke
Torsten
AW: automatisches weiterspringen
24.03.2009 09:50:42
Oberschlumpf
Hi Torsten
...für alle Zellen, die änderbar sein sollen, über Formatieren/Zellen/Schutz den Zellschutz deaktivieren
...Blattschutz so setzen, dass nur änderbare Zellen auswählbar sind (so kannst du dir das vorherige Markieren der 8 Zellen sparen)
Hilfts?
Ciao
auch Thorsten ...aber MIT h ;-)
AW: automatisches weiterspringen
24.03.2009 10:00:41
Torsten
danke dir Thorsten
Gruß Torsten :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige