Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlende Makro-Icons

Fehlende Makro-Icons
24.03.2009 10:17:20
Torsten
Hallo beisammen,
bei einer Kollegin (Windows XP, Office 2003) habe ich vor ein paar Monaten eine PERSONL.xls mit einigen kleineren Makros in den XLStart-Ordner hinterlegt. Die entsprechende Datei mit den Icons ("Excel11.xlb") liegt unterhalb des Ordners "Excel". Gestern zeigten sich ihren Angaben zu Folge noch die Icons in der Leiste, heute nicht mehr, obwohl die PERSONL.xls im Hintergrund geöffnet ist und die Makros über "Extras, Makro" gestartet werden können. Frage: Warum werden die Icons nicht mehr angezeigt? Welche Ursache kann das haben? Vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlende Makro-Icons
24.03.2009 10:29:09
Mike
Hey Torsten,
vielleicht wurde "lediglich" die Icons ausgeblendet.
Sind sie noch in der Icon-Liste sichtbar?
(rechte Maus auf Icons ...)
Gruss
Mike
erledigt - mT
24.03.2009 13:07:22
Torsten
Hallo Mike,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Dein Hinweis war richtig; die Kollegin hatte eine Symbolleiste, welche die Icons der PERSONL.xls enthielt,
ausgeblendet. Manchmal sieht man die naheliegendsten Dinge nicht.... :-(
Gruß
Torsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige