Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Page Break View fixieren

Page Break View fixieren
25.03.2009 10:09:09
P.Mackes
Hallo, ich befinde mich in der seitenumbruchansicht und habe die linien so gezogen, dass eine seite ausgefüllt ist
jetzt füge ich zeilen hinzu, wodurch aber auch die range des page break views steigt, diese möchte ich aber gerne fixiert lassen
weiß jemand wie das geht?
mfg, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Page Break View fixieren
25.03.2009 16:33:58
fcs
Hallo peter,
die manuellen Seitenwechsel sind in Excel immer an die Position zwischen 2 Zeilen / Spalten gebunden.
Werden Zeilen / Spalten eingefügt bzw. gelöscht, dann "wandern" die Seitenwechsel mit.
Wenn dieser Effekt nicht gewünscht ist, sondern immer eine bestimmte Anzahl Zeilen je Seite gedruckt werden soll, dann muss du unter Datei--Seite einrichten die Einstellungen geeignet anpassen und ohne manuelle Seitenwechsel arbeiten.
Gruß
Franz
AW: Page Break View fixieren
25.03.2009 17:30:44
P.Mackes
okay, danke für die auskunft Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige