Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1060to1064
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Adin

Problem mit Adin
25.03.2009 20:55:41
s.l6841@gmail.com
Hallo
Ich habe ein Problem zwischen Excel 2007 und Excel 2003
In einer Berechnung nach Wochennummer (weeknum) ist das AddIn "ATPVBADE" als XLA Datei abgespeichert. Das AddIn aus dem Verzeichnis Analysis stammt von Excel 2007. In der Firma gibt es Excel 2003. Und in Excel 2003 haben die AddIns die Endung .XLS.
Beim Aufrufen der Datei (Programmierung in VBA), bekomme ich immer den Hinweis, das Excel das AddIn "ATPVBADE" nicht aktualisieren kann.
Ich habe nun versucht, das AddIn "ATPVBADE.XLA" gegen das AddIn "ATPVBADE.XLS" zu tauschen. Hat aber leider nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Adin
25.03.2009 21:45:16
Rudi
Hallo,
Profi?
Addins haben immer die Endung .xla. Das schon seit XL97.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige