Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Entwurfsansicht in 2007

Entwurfsansicht in 2007
31.03.2009 08:17:12
fbaron
Morgen Leute,
ich bin schon leicht am verzweifeln und wünsche mir das alte Office Paket zurück!
Problem: Ich habe ein Kalkulationsschema in Excel 2003 geschaffen, dass wunderbar funktionierte. Über Drop Down Konnte ich mir die Arbeitsgänge auswählen - wo wiederum automatisch die Kosten gezogen wurden.
Jetzt kann ich die Entwursansicht nicht mehr aktivieren /deaktivieren (Der Buttom liegt im Hintergrund -neben dem Button einfügen) .
Wie kann ich das einstellen? Oder hat das ganze was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
Danke für Eure Hilfe
Frederike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entwurfsansicht in 2007
31.03.2009 20:10:07
Hajo_Zi
Hallo Frederike,
ich benutze auch 2007 bei mir ist der Schalter im Register Entwicklertool.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige